I've Created a WC4 HD Video Pack

ODVS

Ensign
Einfach phänomenal!! Ein riesiges Kompliment! 😃👍Vor allem, dass du auch die deutsche Tonspur extrahiert hast. Endlich wird ein Traum wahr. Inzwischen habe ich aber überlegt, die betreffenden Szenen nicht als Spielfilm zu bearbeiten, sondern eine Mini-TV-Serie daraus zu machen
Thank you so much for the praise, @Scribbler :)

By all means, please use the videos in your own projects with my blessing - but be sure to keep your editing files (whatever software you use). The full game remake will come with much higher quality videos, so you might want to swap out the footage when that happens. Because we can use more advanced codecs in the remake (h.265, to be precise - which simply will not play back in the original game), I can get much more image quality into the same file size. The AI software and models I use have also improved a great deal since the last HD pack, so the final release should look considerably better :)

Scribbler

Spaceman
Vielen Dank für das Lob, @Scribbler:)

Bitte verwenden Sie die Videos auf jeden Fall mit meinem Segen in Ihren eigenen Projekten - aber bewahren Sie Ihre Bearbeitungsdateien auf (egal welche Software Sie verwenden). Das vollständige Remake des Spiels wird mit Videos in viel höherer Qualität geliefert, daher möchten Sie vielleicht das Filmmaterial austauschen, wenn dies geschieht. Da wir im Remake fortschrittlichere Codecs verwenden können (h.265, um genau zu sein – was im Originalspiel einfach nicht wiedergegeben wird), kann ich viel mehr Bildqualität bei gleicher Dateigröße erreichen. Die KI-Software und -Modelle, die ich verwende, haben sich seit dem letzten HD-Paket ebenfalls stark verbessert, sodass die endgültige Version erheblich besser aussehen sollte:)
Danke ich werde. Und ich bin ratlos, dass man die Qualität nochmal steigern kann. Finde das aktuelle Level schon Mega 😲😃🤩

Scribbler

Spaceman
Seit gestern die WC4-Pakete nach einem spontanen Projekt durchwühlt. Und ich bin ratlos... Gibt es eine alternative unzensierte Szene mit Paulsens Tod? 😵Wie bist du an die Version gekommen und wie kam es dazu, dass es eine unzensierte Version gibt? Und Melek hat Nasenpiercings?😁 Ich sehe es wirklich zum ersten Mal dank der großartigen Bildqualität😅

ODVS

Ensign
Seit gestern die WC4-Pakete nach einem spontanen Projekt durchwühlt. Und ich bin ratlos... Gibt es eine alternative unzensierte Szene mit Paulsens Tod? 😵Wie bist du an die Version gekommen und wie kam es dazu, dass es eine unzensierte Version gibt? Und Melek hat Nasenpiercings?😁 Ich sehe es wirklich zum ersten Mal dank der großartigen Bildqualität😅
Yes indeed! Paulsen's death scene was made less graphic for the European releases. That version with all the Heinz ketchup plays by default in the American release. I seem to recall that both videos were included on the US and European releases, but the game simply played the region-specific version in-game. I'm fuzzy on the details, but our resident über historian @Bandit LOAF probably knows :)

AD

Finder of things, Doer of stuff
Yes indeed! Paulsen's death scene was made less graphic for the European releases. That version with all the Heinz ketchup plays by default in the American release. I seem to recall that both videos were included on the US and European releases, but the game simply played the region-specific version in-game. I'm fuzzy on the details, but our resident über historian @Bandit LOAF probably knows :)
This is basically correct. The DVD version includes both files but defaults to the 'censored' version regardless of which region you are in. If you want the uncensored version to play in-game you can just go to the video files themselves and swap the file names on the two options.