Wow, thank you for your little insight into Battlegroup Serpent. That's really interesting.
Especially the Kilrathi merchant sounds quite original. I don't recall ever seeing a cat merchant in the games or novels (although I vaguely recall Kilrathi merchants in Action Stations but I could be mistaken)
I have found the old file to my Kilrathi Character. Its more detailed then I remembered and also contains a part from an old WC-RPG I played at some point. So all things that have to do with the Murada Empire are from that RPG. The RPG was set somewhere after Prophecy where a small part of Confed that called itselft the "Murada Empire" (big name for just a few systems) was going to build its own "fleet" and send it through the wormhole into the Nephilim space.
What I have about the character is all in german and I don't have time at the moment to translate it. If its requested I will see that I can free up some time to do so but definitly not in the next 5 days.
Also if anyone wants to take over the character in any way, please contact me. Remebering something like this after over 10 years speaks a bit over my attachment to this character ^_^
As I can't attach word files I will post entire text here.....
----------------------------------------------------------------------
Name: Vurakh Korgrath (Kilrathi)
Callsign: Churnah
- Churnah ist Kilrathi und bedeutet soviel wie Großmutter. Vurakh reagiert leicht gereizt, wenn man das Callsign verwendet, er bevorzugt die Titulierung Sir Korgrath.
Rang: Freelancer
- Fliegt, wenn nötig, eine Vaktoth aus Familienbeständen, die er mit aller Hingabe selber wartet und niemanden anfassen lässt; außer zum Nachladen von Raketen.
Heimatplanet: M'shrak 3 (M'shrak System)
Alter: 35
Status: ledig
Academy Timeline :
Primäreziel: Die Aufnahme in den Drakahi schaffen.
Sekundäreziel: Anerkennung von seiner Familie
Political Timeline:
Primäreziel: Nach Kilrah an den Hofe des Imperator gelangen um seine Schande nicht als Pilot geeignet zu sein wieder gutzumachen und seinen Machtbereich zu erweitern.
Sekundäreziel: Seine Selbstachtung und Stolz wieder herstellen.
Choas Timeline:
Primäreziel: ---
Sekundäreziel: ---
Merchant Timeline:
Primäreziel: Aufbau seiner Flotte und seiner Familie
Sekundäreziel: ---
Murada Timeline:
Primäreziel: Seine Handelsbeziehungen verbessern und ein besseres Verständnis für die Menschen erlangen.
Sekundäreziele: Das Kilrathi-Empire im alten Stolz auferstehen zu lassen...wenn nötig mit Gewalt.
Wichtige Charaktereigenschaften:
- Stolz auf seine Herkunft
- Perfektionist
- Schlechter/Langsamer Pilot
- Meisterschütze mit dem Gewehr und im Jäger
- Leidet teilweise an Unentschlossenheit und handelt dann aus dem Bauch heraus
- Ist ein Einzelgänger
- Ist hochnäsig, aber dabei nicht direkt eingebildet...Personen die sich aus seiner Sicht bewiesen haben wird er mit höchstem Respekt behandeln
Aussehen:
- ca 2,15m groß
- Dunkelbraunes Fell mit schwarzen Strähnen
- Graue Augen
- An einigen stellen seines Linken armes fehlt das Fell durch Verletzungen
Offizielle Uniform:
Grundfarbe Schwarz mit roten Kratzspuren. Einen Rotbrauen Messergürtel der quer über die Brust geht (von der linken Schulter zur rechten Seite) und 4 Messer offen zeigt.
Auf dem Rücken ist ein Kilrathi-schwert dessen Griff nach unten Zeigt...deutet damit an das es Zeremoniell ist und keine Kampfsituation.
An den Armen befinden sich Armschützer aus der Rumpfpanzerung eines Terranschischen Jägers, an den Beinen Schienbeinschützer aus dem Rumpfpanzer eines Kilrathi Jägers...beide weisen Kampfspuren auf.
Auf der linken Schulter prangt das Wappen der Familie auf einer blutroten Metallplatte.
Biographie:
Sir Korgrath stammt aus dem niederen Adel der Kilrathi Clans. Viele Kilrathi sind der Meinung die Korgrath's gehören nicht einmal zum Adel. Trotzdem herrscht diese Familie über eine kleine Mondbasis im M'shrak System. Vurakh selbst ist auf M'shrak 3 aufgewachsen. Als Kind wuchs er in dem Stolz eines Kilrathi auf, mit dem natürlichen Wunsch einmal in den Drakahi aufgenommen zu werden. Seine adlige Abstammung hätte das ermöglicht, aber durch sein etwas behäbiges Verhalten, welches ihm den Kilrathi-Spitznamen Churnah eingebrachte, wurde er nie an einer Kilrathi-Kampfpilotenschule angenommen. Das er überhaupt Fliegen gelernt hat, verdankt er dem Umstand, dass seine Familie einige Frachter und Jäger besaß, die ohne Piloten waren. (Als Jägerpilot hat er so tief im Hinterland des Kilrathi-Empire nie einen Kampfeinsatz erlebt. Asteroidenschießen war die größte Herausforderung)
Wissend das er als Pilot keine Karriere machen würde, ging Vurakh in die Politik und arbeitete sich in Richtung Kilrah vor.
Zu seinem Glück schaffte Vurakh es nicht nach Kilrah bevor Christopher Blair die Templorbombe abwarf. Nach diesem Vorfall zerfiel das Kilrathi-Empire ins Chaos und Vurakhs Spur verlief sich im Sand.
Später tauchte Vurakh als Händler seiner Familie wieder auf. Er reiste durch das Imperium und den konföderierten Raum, wobei er viel mit Menschen in Kontakt kam.
Mit der Zeit entwickelte er dadurch auch ein Verständnis für menschliche Verhaltensweisen, was ihm bei seinem Handel mit den Menschen, welche gut auf kilrathische Güter ansprachen (insbesondere der Kunst), einen Vorteil verschaffte.
Als im Murada Empire die Gründung von Mischkolonien vorangetrieben wurde, weckte das Vurakhs Interesse und er beschloss mit den Murada Empire Handel zu treiben.
Während des Konflikts mit den Black Lance Truppen wurde Vurakh vom Haus Leopold angeheuert, um sowohl Personen als auch Technologie der Black Lance zu schmuggeln. Nach anfänglichen Streitigkeiten transportierte Vurakh die BL Materialien für Haus Leopold.
Was Vurakh dazu gebracht hatte ist unbekannt, denn nach eigenen Angaben war dieser Deal für Vurakh ein Verlustgeschäft. Aufgrund seiner Fähigkeiten des guten Umgangs mit Kilrathi als auch Menschen, wurde er bei Haus Leopold für ein Posten innerhalb des "Interblend Colonies"-Projekt vorgeschlagen. Was darauf weiter folgte ist nicht bekannt.
Sollte Vurakh allerdings einen Posten annehmen ist es für ihn nicht mehr möglich, dass er die kleine Transporterflotte, die er aufgebaut hat, 3 Transporter und 2 achte Jäger, weiterhin befehligen könnte. Das ist auch der Grund warum niemand erwartet das Vurakh diesen Posten annimmt. Immerhin gehört er zu den vermögensten Kilrathi der Nachkriegszeit.
Jäger: Vaktoth
Es wird behauptet, dass die Maschine Veränderungen erfahren hat. Welche hält Vurakh zurück und da kaum einer in die Nähe seines Jägers darf ist es unbekannt was diese Veränderungen sind. Allerdings wurde berichtet das eine Luke am Jäger klemmt. Warum wisse niemand, da sich Vurakhs Jäger ansonsten im besten Zustand befindet.
Vaktoth Modifikationen:
BL Feuerleitsystem
Geschw 420kps
Max Nachbrenner 1000kps
Quartier an Bord der Light of Murada
Das Licht ist gedämpft und hat einen leichten rot Ton. Die Luftfeuchtigkeit ist geringer als auf dem Rest des Schiffes.
Wenn man durch die Tür kommt befinden sich an der von dort aus sichtbaren Wand eine Sammlung von verschiedenen Dolchen und Schwerter; sowohl Kilrathi als auch Menschliche und einige die keine von beiden Kulturen benutzen.
Darunter auf dem Boden finden sich dinge die an Schutzpanzer erinnern....alte Panzer als auch welche die Kilrathi heute noch tragen.
Rechts von der Tür steht etwas was aussieht wie eine Mischung aus Sofa und Liegefläche mit großen Kissen. Das Zeichen des Kilrathi-Empire prangt darüber...darunter das Familienwappen.
Die linke Wand wird von einem kleinen Schrein eingenommen der von großen Kristallen gestützt wird. Lampen unter den Kristallen verleiht ihnen ein Mysteriöses aussehen. Der Platz an dem normalerweise eine Götzenfigur stehen sollte ist leer.
Auf der einen Seite neben den Schrein ist ein Computerterminal mit Tisch. Disketten und ein paar Bücher stehen dort ordentlich geordent, aber es liegen überall über den Tisch verteilt Zettel.
Auf der anderen Seite des Schreins ist eine Durchgang der in einen weiteren kleinen Raum führt der mit einem Vorhang abgetrennt ist.
In diesem kleinen Raum ist ein Bücherregal, ein kleiner Tisch mit Getränken und einem Glaß, dazu gesellt sich ein großes Sitzkissen auf dem ein Mensch auch gut Schlafen könnte.
Der gesamte Boden des Quartiers ist aus Stahl...keine Teppiche. Es gibt auch keine weiteren Tische oder sitzgelegenheiten.